Über die Oil Camp Coaches

 

JUDITH (@judith.harsch)

 

Judith gibt seit  Anfang 2018 mit großer Leidenschaft ihre Liebe zu den ätherischen Ölen von dōTERRA weiter.

Sie ist heute selbstständig als Aromaberaterin & Rechtsanwältin für Frauen und ihr Herzensbusiness.
Davor war Judith viele Jahre als Anwältin in Rechtsabteilungen mittelständischer Unternehmen tätig.

Für Judith sind die ätherischen Öle von dōTERRA ein super einfaches und sehr effektives Tool für mehr Energie, Wohlbefinden und emotionale Balance. 
Ihre Mission ist es so viele Menschen wie möglich zu inspirieren mit den ätherischen Ölen von dōTERRA Schritt für Schritt in ein gesünderes, glücklicheres und selbstbestimmteres Leben zu gehen.
Judith fühlt sich durch die dōTERRA Öle ermächtigt ihre eigene Gesundheit und das Wohlbefinden ihrer Familie  (wieder) selbst in die Hand zu nehmen.
Sie ist Ende 30 und lebt mit ihrem Mann und ihrem kleinen Sohn in Stuttgart.

"Ich bin jeden Tag unendlich dankbar damals mit dem Home Essentials Kit in ein noch gesünderes und selbstbestimmteres Leben gestartet zu sein & liebe es heute Botschafterin für dōTERRA & einen healthy lifestyle zu sein."

 

DANNY (@danielahuelsen)

 

Danny ist Presidential Diamond und German Founder bei dōTERRA und hat eines der größten Teams in Deutschland und der Schweiz. Sie arbeitet seit 2018 Vollzeit als dōTERRA Wellness Advocate und liebt es Menschen auf ihrem Weg zu mehr Balance und Wohlbefinden im Leben zu begleiten. 

Als Holistic Lifestyle Coach und Gründerin von Prevent Lifestyle unterstützt sie Menschen einen präventiven, gesunden Lebensstil aufzubauen, damit sie sich körperlich, emotional und seelisch ausgeglichen, stark und verbunden fühlen.

Danny verfolgt bei ihrer Arbeit immer einen ganzheitlicher Ansatz aus Yoga, dem Einsatz ätherischer Öle und verschiedener Coaching Tools, da sie auch Yogalehrerin ist.

  

Danny ist Anfang 40 und verbindet ihre Leidenschaft für Yoga mit Aromatherapie, denn so fließen ihre beiden Leidenschaften auf natürliche Weise zusammen. Besonders die Arbeit auf emotionaler Ebene mit den Ölen interessiert sie sehr, denn dort erleben wir oft die spannendsten Wirkungen.

Hier im Oil Camp werdet ihr immer wieder, neben den vielen körperlichen Nutzen, auch etwas über die emotionalen Benefits der Öle erfahren.

Viel Spaß auf eurer eigenen spannenden Reise. 

 

Naomi (@gluecks.kind.l)

 

Naomi liebt den anregenden Austausch mit Menschen.

Als Creative Director eines großen Unternehmens und Jivamukti Yogalehrerin vereint sie zwei große Leidenschaften.
In 2021 kam eine dritte hinzu: die ätherischen Öle von dōTERRA. Von Sekunde eins fasziniert und begeistert, begab sie sich nicht nur auf eine Reise ins Innere, sondern es durften sich Schicht für Schicht auch gesundheitliche Blockaden lösen.

 

Als angehende Aromatherapeutin weiß Naomi um die Kraft der Natur.
Getreu dem Motto: „Für alles ist ein Kraut gewachsen“ möchte sie Menschen inspirieren, der inneren Stimme wieder zu vertrauen und sich nachhaltig und eigenverantwortlich den Themen rund um die eigene emotionale und körperliche Gesundheit zu widmen.
Naomi wünscht sich für unsere Welt, dass mit Hilfe eines ganzheitlichen Lebensstils weniger Zivilisations- und Stresserkrankungen entstehen und Menschen wieder in ihre wahre Kraft kommen. Sie freut sich, dich gemeinsam mit den anderen Oil Camp Coaches an die Hand zu nehmen und dir bei der Integration in den Alltag zu helfen.

 

PATRICIA (@patriciakaymer)

 

Patricia lebt mit ihrem Mann und ihren zwei Kindern im Süden von München und arbeitet seit 2022 Vollzeit als Aromaberaterin mit dōTERRA.

Als die ätherischen Öle 2018 in Patricias Leben gekommen sind, war ihr Hormonhaushalt ziemlich durcheinander, was sich natürlich auch emotional stark ausgewirkt hat. Nach kurzer Zeit waren Haut und Hormone wieder im Gleichgewicht und die Leidenschaft für die ätherischen Öle war geboren. 

 

Von Beginn an unterstützen die ätherischen Öle Patricias gesundheitsbewussten und aktiven Lebensstil und auch die energetische Wirkung hat mittlerweile eine große Bedeutung. Besonders dankbar ist Patricia für die Unterstützung der Öle in zwei Schwangerschaften, Geburten und dem Wochenbett sowie den täglichen Herausforderungen im Mama Alltag. Aber auch das Thema Selfcare und Hautpflege steht im Fokus.

 

Patricia teilt mit voller Leidenschaft ihre Begeisterung für dōTERRA und hat es sich zum Ziel gesetzt, Menschen dabei zu begleiten, einen bewussteren Lebensstil zu führen und durch das Business Menschen bei ihrem persönlichen Wachstum zu unterstützen.

 

GILA (@gilaburkhard)

 

Seit 2019 ist Gila ganz verliebt in die Öle von dōTERRA.

Sie ist Mama eines kleinen Jungen, verheiratet und wohnt in der Nähe von Stuttgart.

Gila arbeitet heute als dōTERRA Beraterin & im Sportmarketing.

 

Bereits in ihrer Zeit beim Leistungssport Golf hatte sie schon viele Berührungspunkte mit einem gesunden Lebensstil, bei dem auch das Thema Ernährung und emotionale Themen dazugehören.

Gila ist jedoch froh mittlerweile so tolle natürliche Lösungen für alle möglichen Themen für sich & ihre gesamte Familie gefunden zu haben. Die Öle begleiten Gila heute in allen Lebenslagen.

An ihrer Arbeit als Aromaberaterin liebt Gila besonders, wenn sie von den Kunden hört, was für tolle Erfolge sie erleben und wie begeistert sie sind! 

 

SIMONE (@simone_aromaheldin)

 

Simone ist zweifache Mädchen Mama, Münchner Kindl und glücklich verheiratet. Sie liebt München, das Stadtleben, die Bergnähe und a bisserl Dolce Vita geht immer!

 

Kennengelernt hat sie ätherische Öle auf ihrer Weltreise 2009 bei einer Ayurveda Kur auf Sri Lanka. Dort erlebte sie, wie kraftvoll ätherische Öle bei richtiger Anwendung auf unseren Körper und Geist Einfluss nehmen können.

 

Dank doTERRA kann sie heute diesen ganzheiltichen Lebensstil für sich und ihre Familie im Alltag leben und an Andere weitergeben.

 

Aus ihrer Elternzeit als Textildesignerin bei BMW ist sie nicht zurück gekehrt sondern berät heute als doTERRA Aromafachberaterin deutschlandweit und freut sich Botschafterin für natürliche Gesundheit und Wohlbefinden zu sein.

Im Juni 2021 erschien ihr erstes Buch, das Business Handbuch um Aromaberaterin zu werden.

 

LIA (@Lia_yogaatheart)

 

 In ihrer herausforderndsten Lebensphase hat Lia die über 2000 Jahre alte Lehre des Yoga und des Tantra zurück ins Spüren geführt, zurück in die Körperwahrnehmung, zurück zu ihr selbst. Dafür ist sie unendlich dankbar. 

Die eigene Gesundheit und das Wohlbefinden selbst in die Hand zu nehmen, war Lia‘s Antrieb. Altes Heilwissen zu nutzen, energetisches Arbeiten, die Kräuterkunde und Hausmittel unserer Ahnen kennenzulernen, um sich, die Familie und Freunde mit natürlichen Alltagshelfern versorgen zu können.


Mit ätherischen Ölen, die so rein sind, um sie nicht nur zu schnuppern oder auf die Haut aufzutragen, sondern sogar innerlich einnehmen zu können, dürfen wir unseren wunderbaren Körpertempel und allen voran unser mentales System absolut natürlich - mit der Kraft der Natur – unterstützen. Lebensfreude spüren, sich berühren lassen, in den eigenen Flow tauchen und den eigenen Körper zu lieben, dazu lädt Lia von Herzen ein.

 

In ihren Yoga Retreats als Yoga Lehrerin, Reiki Practitioner und ausgebildete Aromaberaterin gibt sie Menschen die Möglichkeit die Gesundheit mit Freude und Leichtigkeit in die eigene Hand zu nehmen, sodass jeder Einzelne seine eigenen Alltagshelfer aus der Natur kennt und griffbereit haben darf.

 

CONSTANZE (@constanzewemhoff)

Constanze lebt mit ihrem Mann und ihren drei Kindern im Tegernseer Tal.
Sie ist Coach für Persönlichkeitsentwicklung, Transformationstherapeutin und Heilpraktikerin für Psychotherapie.

Sie kam vor zwei Jahren zu den Ölen. Eher aus einem weniger schönen Anlass – Zahnweh!
Doch dank der zuverlässigen Wirkung der doTerra Öle, war sie damals gleich so begeistert, dass sie mehr über die Vielfalt der ätherischen Öle erfahren wollte. Heute ist sie doTerra Beraterin aus Überzeugung.

Mittlerweile haben doTerra Öle sowohl einen festen Platz in den Routinen ihres täglichen Familienlebens, als auch in der Coaching Praxis von Constanze. Die Öle unterstützen und inspirieren ihre Arbeit mit Klienten auf emotionaler und gesundheitsfördernder Ebene.

Da Constanze einem ganzheitlichen Lebensstil folgt, ist die Integration der Öle in ihr Leben eine wertvolle Bereicherung.